Montag, 27. Juni 2016

Hunde und Katzen auf Drogen?

Die Stoffe der Designerin Sari Ahokainen werden unter Käufern auch - mehr oder minder liebevoll - LSD-Tiere genannt und waren lange der Schrecken in den Überaschungstüten bei Michas Stoffecke.

Viele Leute - ich eingeschlossen - schätzen allerdings den weichen, griffigen Bio-Interlock auf dem die Tierchen gedruck sind - vor allem für Nacht- und Unterwäsche.

Da meine Mädels wieder einmal kräftig gewachsen sind, mußte Nachschub her.

Für die Kleine gabs einen Sommerpyjama bestehen aus Raglanshirt (aus dem Buch) sowie dem Freebook Sommerhose - beides von Klimperklein:


































Die Mittlere mag lieber Nachthemden und bekam diese nach dem Schnittmuster
 "Raglankleid" von Klimperklein:



































































Da von den Hündchen auf orange immer noch ein Stück übrig war und mich zudem aus meiner Restekiste ein passendes Stück Streifenjersey anlachte, habe ich noch einen kurzen Babyanzug in Gr. 62 gemacht:

 




















Ich denke jetzt sind wir vorerst versorgt für den Sommer.
Zum Herbst gehts dann mit langen Schlafanzügen und Nachthemden weiter.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen