Mittwoch, 29. Juni 2016

Und nochmal Katzen...

... habe ich vernäht.

Diesmal ein Stoff von Paapii namens Kitten.
Ich habe ihn als Teil eines Stoffpaketes ergattert, er war 52 cm lang.

Meine Mittlere fand ihn sofort klasse und darum bekam sie ein T-Shirt daraus.
Ich habe HILDE von Farbenmix gewählt:



































































Der Kleinen gefiel der Stoff auch und darum habe ich ihr noch ein Kleid daraus genäht.
Es ist das Kapuzenkleid von Schnabelina, aber ohne Kapuze und mit einem Bündchenstück zwischen Oberteil und Rock (wegen Stoffmangels).


































Den allerletzen Rest habe ich noch zu einem Babyanzug (aus dem Klimperklein-Buch) vernäht, den bekommt meine Freundin für ihr Herbstbaby.


Liebe Grüße
Salo


Verlinkt bei SEW MINI


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen