Samstag, 5. September 2015

Sweater weather...

... is better weather.

Den Spruch mag ich.
Mir war die Hitze im Sommer zuviel.
Ich kann kein Schwimmbad mehr sehen.

Ich liebe Herbst.

Deswegen gibts heute Herbstsachen zu sehen.

Der Sohn meiner Cousine bekam einen neuen Pulli nach FM Xater.
Er hatte schonmal so einen ähnlichen bekommen, der war nun zu klein geworden. 




































Meine Cousine hat einen Loop bekommen:



































Diese Hose ist mehr noch für den Restsommer als für den Herbst.
Den Stoff (Webware) habe ich von einem gekauften Maxikleid übrig, das ich für mich auf Knielänge gekürzt habe. 
Ich habe das Freebook SO COOL verwendet:



































Die Hose ist schon etwas kurz aber mehr Material war nicht über.
Aber ich denke die wird nächsten Sommer einfach als kürzere Hose weitergetragen.
So sieht sie angezogen aus:



































Das war es für heute.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen