Montag, 7. September 2015

Das Freebook MOTTI...

... habe ich in den letzten Tagen mehrfach genäht.
Ihr könnt euch den Schnitt HIER kostenlos herunterladen.

Klein Lu braucht neue Hosen für den Herbst.
In den Farbenmix-Sweat hab ich mich total verliebt, also kam der als erstes dran.




































Dazu muß ich unbedingt noch ein passendes Oberteil nähen, auf dem ich die restlichen großen Monster unterbringen kann.

Als nächstes habe ich in die Recyclingkiste gegriffen.
Zuerst kam mir da eine ziemlich mitgenommene Jeans meiner Schwägerin in die Finger.



































Die Rückseite gefällt mir nicht ganz so gut, aber anders war es nicht machbar.
Die zweite Po-Seite der Damenjeans war einfach nicht mehr zu gebrauchen.

Des weiteren wurde noch eine alte Stretchcord-Hose von meiner Schwester geschlachtet:



































































Die beiden Hosen habe ich bewußt unverziehrt und unisex gehalten.
Zum einen haben wir wirklich viele bunte Oberteile und zum zweiten könnte mein kleiner Neffe die Hosen evtl. dann noch erben.

Das würde meine Schwester vielleicht auch besänftigen, da ich eine Lieblingshose von ihr zerschnitten habe, die ich EIGENTLICH (schon vor ihrer Schwangerschaft) reparieren sollte...ähem...*hust*

Liebe Grüße
Salo 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen