Samstag, 24. August 2013

Röcke und Kleider...

sind bei meinen Mädels sehr beliebt.

Da mußte natürlich Nachschub her.
Vor allem für Klein Lu, die jetzt mit dem Kindergarten startet.
Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, sich auszuziehen.
Strumpfhosen halten da noch am längsten am Kind.

Dazu gabs ein Röckli nach dem FREEBOOK von Schnabelina:
















und ein Kleid nach FM LAURA:


































Meine Schwester hatte zwei Sommerkleider von ihrer Tochter aussortiert.
Oben herum gefiel mir der Schnitt nicht, es war so eine Art Triangel-Bikini-Oberteil.
Ich mag das nicht für Kinder.

Aber die Stoffe waren schön und so hab ich das obere Teil abgeschnitten und ein Bündchen dran - fertig sind zwei neue Röcke.

























Meine Mittlere hat sich den blaulastigen, längeren Rock ausgesucht, meine Nichte bekommt den rosafarbenen.

Ich denke, meine Mittlere ist erstmal versorgt, aber für Klein Lu müssen noch ein paar langärmlige Kleider her.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen