Montag, 2. September 2013

Ich liebe orange...


... in Kombination mit allen möglichen Farben.
So schön herbstlich!

Für Klein Lu habe ich ein weiteres Kiga-Kleid gemacht - nach FM Zoe:
























Außerdem eine Babykombi in Gr. 62/68 aus einem ausgemusterten Shirt von meinem Großen.
Die Hosenbeide sind die Ärmel vom Shirt - Schnitt NUNNU aus einer älteren Ottobre
Lediglich die Ärmel des Babyshirts habe ich aus neuem Jersey gemacht - Schnitt FM Zwergenverpackung 1 Sweatshirt.




































Ich hab auch gleich meine neueste Errungenschaft ausprobiert:
Größenstempel und Stoffstempelfarbe von HIER

Ich hab mir gleich noch ein paar weitere Farben vom Stempelkissen bestellt ;-)





















Nicht orange aber auch dringend nötig: Shirt für den Großen - nach FM XATER:




































LG
Salo

Kommentare:

  1. Für wen ist denn die Babykombi?

    AntwortenLöschen
  2. Wow kannst Du super nähen! Ich bin ganz beeindruckt. Vor allem das orange Kleid, dass würde hier auch gut ankommen. Und der Größenstempel, den sehe ich heute das erste Mal. Klasse, muss ich mal genauer gucken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen