Donnerstag, 22. Mai 2014

Im Sommerloch...

... stecke ich irgendwie schon, obwohl hier gerade mal den 2. Tag warmes Wetter ist.

Die Kids brauchen irgendwie nix anzuziehen - dafür dringend Sommerschuhe.

Ein paar Sachen habe ich natürlich seit dem letzten Blogpost schon genäht.

Eine Babykombi - der Autostoff und das große gedruckte Motiv waren mal ein kurzer Schlafanzug meines Sohnes.
Die Hose und Mütze sind wendbar.
  


































Mütze und Hose gewendet:






















Für einen Tausch habe ich das FREEBOOK "TIPPY TOES" genäht.

Testversion:





















und die zwei Paar die ich vertauscht habe:














Für meine Kleine brauchte ich ein passendes Unterzieh-Shirt unter ein Kleid.
Ich habe FM KleinFanö genommen, die Ärmelvolant-Idee ist von FM Henrika.






















Für meine Mittlere gabs eine FM HILDE als T-Shirt:


































Nun müssen wir uns erstmal durch die vorhandene Sommer-Gardarobe probieren und sehen, wo noch Bedarf besteht ;-))

Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. Die Tippy Toes sind super geworden :-)

    Liebe Grüße
    Sorgenfrei

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du bist immer so fleißig...
    Die Tippy Toes sind toll - ich hab noch ein paar zugeschnitten zum nähen.... mal sehen, wann mein Zwerg heute endlich schläft, dann schaff ich die vielleicht mal.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen