Sonntag, 11. August 2013

Die Urlaubsgarderobe...

... war etwas unvollständig - wie ich letzte Woche, einen Tag vor Urlaubsantritt bemerken mußte.

Bei den heißen Temperaturen mußten Tanktops her - er besaß gerade mal eines.
Im duchschnittlichen Erzgebirgssommer wird sowas äußerst selten benötigt ;-))

Also nähte ich ganze 4 Stück an einem Tag:

Ringel in braun:


































Ringel in bunt:


































Superhelden:
 

































und einmal Recycling mit Streifenrest:
 

































Der Urlaub war erlebnisreich, heiß und auch anstrengend.

Jetzt bin ich froh, wieder im angenehm kühlen Erzgebirge  zu sein 
und freu mich ehrlich gesagt auf Altweibersommer und Herbst.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - ich werde bald wieder Tante!
Auch liebe Freunde haben ihr lang ersehntes erstes Baby bekommen.
Die ganzen kleinen Geschenk-Klamöttchen zeig ich euch demnächst.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen