Freitag, 7. September 2012

Passende Shirts...

... zu selbstgenähten Hosen - manchmal schwierig.

Irgendwie hat meine Mittlere lauter rosa und lila Shirts im Schrank aber nur eins das zu 
dieser Hose paßt. Bei den Kaufklamotten gibts irgendwie immer nicht die Farben die wir so "brauchen".

Gut, dann näh ich eben ein rotlastiges Shirt, dacht ich mir heut morgen.
Tja, irgendwie waren zwar lauter rotgemusterte Fitzel da, aber nix halbes und nix ganzes.

Herausgekommen ist dann diese HILDE:
 























Schon gestern hatte ich noch eine grüne SVENJA genäht, aber die ist heut schon im Kindergarten unterwegs ohne das ich sie knipsen konnte.
Die gibts dann zu sehen, wenn sie wieder sauber ist ;-))

Man sollte sich vielleicht angewöhnen zu einer Hose immer gleich ein paar passende Shirts zu nähen, oder? Macht ihr das so oder näht ihr - wie ich bisher - einfach wild drauf los?

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen