Donnerstag, 26. Juli 2012

GirAffen...

... die find ich ja so sensationell ;-))

Zuerst hatte ich nur den blaugrundigen Stoff - der war dem großen Sohn zu babyhaft und der mittleren Tochter zu blau *ts* - habe ich eben ein Shirt für meinen Neffen draus gemacht.

Jetzt hab ich noch den türkisgrundigen bekommen - mit pinkfarbenen Affen!
Ja DAS ist was für die Tochter:




































Schnitt ist ZOE von FM (verlängert)

Aus dem pinkfarbenen Sternenstoff möchte ich noch eine Leggins dazu machen, 
sobald der Stoff (hoffentlich heute) ankommt.

Und hier noch das zweite kurze Höschen für Baby Lu:







































































Dann sollte ich wohl langsam mal mit Urlaubskoffer packen anfangen.

Nur, was pack ich wohl ein? Lang, kurz, beides?
Die Voraussagen für nächste Woche sind ja schon wieder nicht soooo dolle...


Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Den würd mein Töchterlein auch nicht verschmähen-vor allem mit den süßen Sternchen ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen