Samstag, 28. Juli 2012

ENDLICH...

... hab ich diesen Pulli geschafft!

 


































Der hat mich ganz schön Nerven gekostet - allein der Wellensaum!

Nachdem die Ü-Tüte mit dem Frottee drin ankam, verliebte sich meine Mittlere direkt in ihn und wollte nen Pulli MIT KAPUZE daraus - tja, waren aber nur 50cm.

Nun gut, ich hab eine Passe eingebaut (wie bei FM Hilde), dann ging es.
Aber für die Kapuze war nix mehr übrig.
Ich hab dann noch jemanden angehauen und bekam doch noch nen Rest.

Ach, apropos HILDE:




































Das Shirt hab ich noch gezaubert, passend zu dieser Hose.

So, nun näh ich nix mehr vorm Urlaub...wobei...so nen Beutel für Sandsachen KÖNNTEN wir schon noch gebrauchen...mal sehen...;-))

Lg

Salo

Kommentare:

  1. Herrlich ;O) Na dann mal noch viel Muße für den Sandsachenbeuitel *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. absolut oberhammersüss GENIAL LG Gaby

    AntwortenLöschen