Donnerstag, 8. Dezember 2011

6 Monate...

... ist mein Babylein schon wieder alt *hach*





... und gefühlt mindestens halb so lang werkel ich jetzt schon an diese Hose herum.
Ich hatte ja die Seitenteile falsch herum eingenäht, somit waren die Beine zu eng.
Danach hab ich nen Einsatz am Bein eingenäht - probegetragen:
Bein paßt, Bündchen am Bauch zu weit/zu schlabbrig

Also ins Bündchen nen Gummi eingezogen - probegetragen: zu eng am Bauch

Und nochmal nen neuen Gummi - nun paßt sie endlich.

Nebenbei hab ich auch noch ne Menge anderer Sachen genäht.
Noch mehr Kombis für Luise (zeig ich auch bald noch) und außerdem Geschenke.
Dies eine kann ich zeigen, denn meine liebe Schwiegerma, für die das bestimmt ist,
hat kein Internet:



Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Oh ja diese Anpassungssachen *g* Aber dafür ist man noch viel stolzer es doch noch geschafft zu haben, oder??
    LG, Antje

    AntwortenLöschen