Montag, 28. November 2011

Oh nein *gnarf*,,,

... leider ist die schöne apricot/gestreifte NUNNU-Hose aus dem vohrigen Post ein TfT - Teil für die Tonne :-(((

Ich habe die seitlichen Beinteile verkehrt herum angenäht - das, was eigentlich das Bein ist oben an den mittleren Einsatz und umgekehrt.
Deswegen sind jetzt die Beine viel zu eng und Baby Lu Speckmöpschen paßt nicht rein.

Mennoooo...

Aber wenigstens der Pulli sitzt toll, der wurde gestern gleich ausgeführt und auch das Halstuch ausgiebig eingesabbert ;-)

Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. Oje, das hört sich aber ärgerlich an, kann mann seitlich keinen Streifen einnähen dass die Hose weiter wird? wäre Schade sie jetzt wegwerfen zu müssen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose hat ja keine Seitennaht.
    Höchstens dann innen am Bein...mal sehen...

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen