Dienstag, 13. September 2011

Äpfel reloaded...

... gibts morgen zum Geburtstag meiner Mittleren.

Wie ich schon erwähnte, ist das BJARNE-Kleid mit den Äpfeln ihr absolutes
Lieblingskleid - leider wird das jetzt doch langsam etwas kurz, vor allem auch die Ärmel.

Da ich den Stoff in rot/orange/rosa leider nicht mehr bekommen habe,
gibs heuer ein blau/grünes Apfelkleid.
Ich hoffe mal, das es genauso geliebt wird, wie das vorherige - das wird an's Cousinchen weitergereicht. Mal sehen, vielleicht gibts ja sogar mal Partnerlook-Bilder.



Und hier noch meine kleine Krümeline in der Jeanshemd-Latzi:



Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. Ach, das Kleidchen ist sehr schön geworden, und die Recycle-Hose für die Krümeline ist der absolute Oberhammer - zuckersüß (der Inhalt auch :o).
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das Apfelkleid ist total süss, aber Wahnsinn finde ich immer deine recycelten Stücke, echt toll

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Laaaatzhose! Die ist ja ein Oberknaller!
    Und das Kleidchen ebenso.
    Ganz tolle Teilchen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen