Mittwoch, 4. August 2010

Näht ihr schon für Herbst und...

... Winter?

Ich kann mich dazu irgendwie noch nicht aufraffen.
Außerdem passen bei uns die langärmeligen und langbeinigen Sachen vom Frühjahr noch.

Ich vertreib mir die Zeit mit Kleinigkeiten:

Eine kleine "Kunstreise" nach dem Freebook von Fr. Buntmarie:





Das ist ein Umschlag für ein Notizbuch mit zusätzlicher Halterung für kleine Stifte.
Ist ech ne super Idee, schnell gemacht und ein tolles kleines Geschenk.
Außerdem beschäftigen sich die Kids damit schön im Auto - praktisch für längere Urlaubsfahrten.

Und noch ne Stifterolle:





Jetzt hab ich nur noch eine weitere Stifterolle zugeschnitten, dann reichts erstmal damit.
Ach und auch noch ne "Kunstreise"...

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Sommersachen muss ich keine mehr machen, die Schränke der Hummeln sind voll.
    Herbst- und Winterklamotten mag ich noch nicht nähen, wer weiß wann die Hummeln wieder wachsen ;-)
    Ich habe eine Herbst-Winter-Tasche für mich genäht und sonst bin ich gerade SEHR ideenlos...

    Diese Kleinigkeiten von dir - sehr schön! - nehme ich mir als Inspiration mit :D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen