Freitag, 30. Juli 2010

Vielleicht langweilt es euch langsam...

... aber ich hab noch ne Stifterolle gemacht:





Diesmal für extra-viel Stifte plus Täschchen für Radiergummi und Spitzer am Ende.

Lg
Salo

Kommentare:

  1. Schön geworden! Ja, wenn man manchmal mit einer Sache anfängt, hat man eine Phase, in der man dies nur noch nähen könnte ;-)
    Werde mich heute auch noch an ein paar Stifterollen wagen, hab heute günstige Buntstifte bei A*di gefunden ;-)
    Die Stifterolle für Deinen Schwager find ich übrigens genial *gg*

    AntwortenLöschen
  2. schöne stoffzusammenstellung! jaaaa der blaue stoff von ikea ist einer meiner lieblingsstoffe für jungs! lange habe ich ihn gestreichelt und nun angeschnitten. leider leider habe ich nix zum abgeben über für ein paar projekte muss er noch herhalten die ich im kopf habe. sorry


    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich finds ja voll süß wie du mich verteidigst... übrigens kam die andere stifterolle auch sehr gut an. war nicht live dabei, aber der GiGo meinte sie will das auch weitersagen. mal schauen ob jetzt noch mehr leute ne stiro wollen=)

    AntwortenLöschen