Sonntag, 8. November 2009

Immer das gleiche...

... mach ich zur Zeit.
Sterne, Sterne...ach nee, und Herzen auch noch.
Aber da feile ich noch etwas an der Form herum.



Die kleinen Teilchen machen mir grad total Spaß.

Lg
Salo

Kommentare:

  1. wow deien sterne werden immer toller-wie verschwindet denn die naht die man auf dem ersten noch sah also die vom wenden mein ich da seh ich gar nichts mehr (hab auch noch nicht so etwas gemacht) . cool auch mit den elchen aus dem dekostoff! wie groß machst du die sterne? ach und mit der zackenlitze ist auch mein geschmack super!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nexia,

    die Wendeöffnung mach ich jetzt nicht mehr oben an der Spitze sondern seitlich und nähe sie per Hand zu mit ganz winzigen Stichen.
    Die Sterne sind ca. 14 cm von Zacke zu Zacke.

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen