Freitag, 6. November 2009

Dieser Mann hat mich Nerven gekostet...

... gestern abend:



Erst mußte ich sein Innerstes nach außen wenden (bei etwas zu klein geratener Wende-Öffnung) und ihn dann mühevoll aufpäppeln, das er nicht gar so dünn bleibt ;-))

Aber er gefällt mir jetzt gut und ich werd ihm noch ein paar Kumpels machen.

Lg
Salo

Kommentare:

  1. süüüß, aber kriegt er auch noch Augen?
    Gruß Karo

    P.S. Könntest du einstellen, dass man auch mit "Name" und "URL" kommentieren kann?

    AntwortenLöschen
  2. Wie könnte ich die Augen den machen? Wollt ihn jetzt eigentlich so lassen.

    Ui, Karo, ich weiß nicht, wie ich das eistellen muß. Bei anderen scheints kein Problem zu sein.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. mh, ich glaub ich würd kleine Knöpfe nehmen oder Textilstift.... aber so ohne Augen fehlt einfach was, find ich.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt er auch ohne augen=)

    AntwortenLöschen