Freitag, 6. Januar 2017

Weiter im "Babyleicht"-Buch...

... hab ich geblättert und als nächstes fiel mir der Teddyanzug ins Auge.
 Allerdings habe ich die Teddyohren vorerst eingespart. 

Meine Freundin ist ja so ein Fan von Overalls geworden - dank klimperkleinen Baby- und Wickelanzügen - da dachte ich gefiele ihr dieser Anzug sicher:



Dazu gabs noch ein passendes Halstuch:






















und für drunter einen Raglanbody:


































Meine Freundin war begeistert von den Sachen, einzig die Kapuze ist wohl 
drinnen etwas unpraktisch. 
Daher wollte ich gern nochmal einen Overall ohne Kapuze probieren.
Dazu habe ich erstmal in die Recyclingkiste gegriffen.


































Leider ist mir der Druck des einstmaligen Shirts von meinem Sohn etwas verrutscht.
Die beiden Vorderteile habe ich hier gedoppelt und den Reißverschluss dazwischengefasst.
Am Hals sitzt dieser Anzug bei Klein-P. jetzt besser.

Da ich total im Nähfieber war, mußte ich unbedingt noch eine Mädchenvariente testen.
Hier hab ich zu Nicki-Resten gegriffen, die Kapuze ist mit Jersey gefüttert:



































































Liebe Grüße
Salo

Verlinkt bei SEW MINI


1 Kommentar:

  1. Kapuzen sind drinnen immer unpraktisch und auch nur in der kalten Jahreszeit für draußen praktisch.
    Da ich aber ein totaler Mützenfan bin (meine Kinder haben beide lange was auf dem Kopf gehabt, auch drinnen), würde ich die Kapuze einfach anstelle der Mütze aufziehen.
    Mit gefällt sehr, was du genäht hast.

    AntwortenLöschen