Mittwoch, 18. Januar 2017

Neue Overalls für Klein-P....

... waren schon wieder notwendig.
Das Baby meiner Freundin wächst wirklich wie Unkraut!

Da der kleine Prinz seine Mami sehr beansprucht, vernähe ich gern ihre Stoffe zu süßen Klamöttchen für ihn. Besonders liebt sie Einteiler an ihm.

Als erstes habe ich das supersüße Drago-Paneel von Janeas World zerschnippelt.
Es kam ein klimplerkleiner Wickeloverall (mit Bündchen statt Füßen), eine Raglanbody sowie ein Halstuch dabei heraus (alles aus dem "Babyleicht" Buch):






















Als nächstes kam gut abgelagerter Sanetta-Sweat und ein Rest Autostoff dran 
und daraus wurde ein klimperkleiner Teddyanzug:
 

































Außerdem ein weiterer Raglanbody - diesen habe ich aus einer ausgedienten langen Unterhose genäht, die aus Wolljersey bestand:






















Nun ist der kleine Mann erstmal wieder mit dem nötigsten versorgt, aber das ein oder andere Teilchen wird schon demnächst noch folgen.

Liebe Grüße
Salo

Verlinkt bei SEW MINI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen