Sonntag, 8. Januar 2017

Die 3. Runde "Hübsche Babymädchen"...

... hat meine Cousine bereits bekommen.

Nachdem sie ein solches Stramplerkleidchen zur Geburt ihrer Tochter von mir geschenkt bekam, ist sie so überzeugt von diesem tollen Freebook von Yva R. das sie nun gern solche an andere frischgebackene Mädchenmamas verschenken wollte.

Gr. 62:


































Gr. 68:


































Eine andere Bekannte hatte im Herbst ein ganzes Set aus Mütze, Halstüchern und Fäustlingen aus Pusteblumen-Stoff von mir bekommen. 
Dazu passend gabs nun noch die Babystiefel "Knuffelchen" (Freebook)


Außerdem noch einen Strampler - bereits in Gr. 74 - bei dem ich diesmal 
Taschen zugefügt habe. Das finde ich für größere Babys sehr cool.


































Liebe Grüße
Salo

Verlinkt bei SEW MINI

Kommentare:

  1. Hallo Salo,
    sehr süß die Sachen.
    Was sind das denn für Größenetiketten, die du verwendest? Werden die aufgebügelt?
    Liebe Grüße, Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind geplottete Etiketten, hat mir eine Freundin gemacht, die einen Plotter besitzt. Ja, die werden aufgebügelt.

      LG
      Salo

      Löschen