Donnerstag, 28. Juli 2016

Lang und sehnsüchtig gewartet...

... haben Bekannte von mir auf ihr zweites Kind.

Ihre große Tochter ist bereits 9 Jahre alt und es wollte und wollte einfach nicht klappen mit einem weiteren Baby.

An Ostern bekam ich eine SMS (total oldschool, ich weiß), die besagte, das sie bereits in der 20. Schwangerschaftswoche sind und sich Ende Juli auf ihr zweites Kind freuen dürfen.
Das war so eine tolle Nachricht, mir kamen direkt die Tränen.

Auf wiederholte Nachfragen ließ sich die Mama dann doch entlocken, das es ein weiteres Mädchen wird und ich habe natürlich etwas genäht:


Den supertollen "Magic Girls" Jersey von Janea hatte ich in einer Ü-Tüte von Michas Stoffecke ergattert und der etwa 30 cm hohe Streifen reichte genau für das Jäckchen Gr. 62 aus dem Klimperklein Buch sowie einer Applikation für den Body:


































Die restlichen Streifen habe ich dann noch zum Einfassen des Bodies genommen.
Es ist natürlich der Schnabelina Body, Gr. 62 mit geknöpfter Schulter.


















Für die Hose habe ich das Freebook von Lybstes sowie einen kuscheligen 
rosa Interlock benutzt:


































Mit diesem habe ich auch die Jacke gefüttert, dann kann sie auch mal gewendet werden, wenn sie aussen verschmutzt ist.






















Meine Freundin hat die Sachen gestern bekommen und sich sehr darüber gefreut.
Sie will mir auch ein Foto von der Maus schicken, sobald ihr die Sachen passen.

LIebe Grüße
Salo

Verlinkt bei SEW MINI

1 Kommentar: