Samstag, 18. Juni 2016

"Mein Baby ist so lang und dünn, könntest du mir nicht...

"... ein paar Hosen für ihn nähen?"

Diese Frage stellte mir die Freundin meines Cousins, die im Februar einen Sohn bekamen.
Klein-M. braucht in der Länge die Größe 68 aber am Bäuchlein nur die Gr. 62.

Nichts leichter als das!
 

Ich habe ihm 2 RAS-Hosen genäht:



 und einmal die Babypumphose von Lybstes.
Den Bund habe ich von Gr. 50-62 übernommen und nur die Beine etwas verlängert.


































Die Hose war Mamas absoluter Liebling und darum gabs dazu passend noch ein 
Trotzkopf-Oberteil sowie eine Miniflip-Mütze (von aefflyns):






















Außerdem gabs noch eine Parade von Tippy Toes, da dies das Einzige ist, was der kleine Mann an den Füßen läßt.












EDIT: Ich habe sogar ein Tragebild bekommen.

 
































Liebe Grüße
Salo

Verlinkt bei SEW MINI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen