Mittwoch, 23. Dezember 2015

So winzig klein...

... sind diese Babysachen: 

Das kommt daher, das es Frühchen-Sachen sind.
Bekannte von mir bekamen dieser Tage ihr zweites Mädchen, vier Wochen zu früh.
Schon das Erste war damals leicht aber dieses wog bei seiner Geburt nur 1700g.

Ich bin gespannt, ob/wie die Sachen passen.
Das ist für mich fast unvorstellbar, da meine Kinder alle weit mehr als das Doppelte auf die Waage brachten.

Mir hat das total Spaß gemacht, diesen kleine Sleeper zu nähen, deswegen werde ich noch ein paar mehr davon machen und diese an eine Frühchen-Nähgruppe spenden.
Hier der erste davon:

 
































Und dann wollte ich euch noch zeigen, was meine 4jährige Tochter immer so im 
Nähzimmer macht, wärend ich werkele: 


































Das sind die Olchis, die gerade heiraten - sagt sie.

Verlinkt bei Sew Mini
 
Weihnachtliche Grüße
Salo

3 Kommentare:

  1. Das Hochzeitspaar ist Klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...die Strampler sind ja auch zuckersüß...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  3. So süße Sachen! Und wirklich lustig, was sich Kinder einfallen lassen :)

    AntwortenLöschen