Sonntag, 11. Oktober 2015

Eine Regenbogen-Eule...

... auf einem Regenbogenkleid.

Meine MIttlere hatte sich den Regenbogensweat ausgesucht mit dem Hinweis, 
das es ein Kleid werden soll.

Dumm nur, das es sich lediglich um ein Reststück von 50 cm handelte.
Damit wird es für ein Kleid in Gr. 134 schwierig.
Also strich ich in Gedanken schonmal die Ärmel und landete so bei FM AMELIE.

Da hatte ich letzens eine schöne Variante in einem Blog gesehen, bei der das Bündchen um die Kapuze und den Halsausschnit herumgeführt war.
Das wollte ich auch mal ausprobieren.

Trotzdem mußte ich noch etwas einfarbigen blauen Sweat dazunehmen, aber das gefällt mit jetzt ganz gut so - es entschärft die Regenbogen-Zacken doch etwas.

Zum Schluss fiel mir noch genau das richtige Bügelbild für das Kleid ein.
Leider ist mir das - zum ersten Mal - nicht ganz mittig auf das Teil geraten.
Ich hab mich so geärgert!
Zum Glück sieht man das angezogen nicht.

 
































Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen