Freitag, 30. Oktober 2015

Ein kleines Tausch-Outfit...

... habe ich für eine Internet-Bekanntschaft genäht:


































Es besteht aus dem Bodykleid LUISA von Schnabelina mit passender Hose, sowie einem passenden Haarband (Anleitung HIER kostenlos herunterladbar).

Beim Bodykleid habe ich den amerikanischen Ausschnitt vom Schnabelina Regenbogenbody übernommen. 
Mit dem geknöpften Ausschnitten stehe ich nämlich auf Kriegsfuss.
Knöpfchen am Rücken finde ich unpraktisch und Knöpfe an der Schulter habe ich zwar auch schon gemacht aber da paßte letztes Mal der Kopf des beschenkten Babies nicht hindurch. Das war ärgerlich.

Das Haarband empfehle ich aus nicht zu dicken Stoffen zu machen.
Der einfarbige Jersey hier war fast schon zu dick dafür.

Meine Bekannte hat sich jedenfalls total über das Set gefreut und meinte, sie zieht es ihrem Baby auf dem Krankenhausfoto an. 
Das fände ich ja sehr toll.

Verlinkt bei SEW MINI

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen