Sonntag, 22. März 2015

Pferde...

... sind ja immer sehr beliebt bei kleinen Mädchen.

Von diesem Jersey auf braun hatte ich nur ein paar Reste.
Ein KleinFanö-Shirt in Gr. 98/104 wurde es aber doch:


































Die Mittlere bekam dieses:






 






























Durch Zufall hatte ich kurz darauf noch genau dasselbe Muster in rosagrundig und hellblaugrundig erwischt, aber je nur nen halben Meter.
Da wurde es dann in Größe 128 schon schwierig, den Wunsch nach einem Kleid zu erfüllen.

Mit einem verlängerten LORE-Top ging es aber dann doch.
Der untere Teil ist zwar mangels Stoff nicht so sehr eingerüscht wie der mittlere, aber dennoch wurde das Kleid mit Begeisterung in Empfang genommen.


































Aus dem blaugrundigen Stoff soll noch ein ähnliches Kleid für die Kleine werden, aber ich hadere noch mit mir, welchen Schnitt ich nehme, da ich Spaghettiträger für die Kleine nicht so ideal finde.

Liebe Grüße
Salo



Kommentare:

  1. Ja, Pferde gehen wirklich (fast) immer. DAs Kleid gefallt mir richtig gut. Fehlen nur noch 20°C mehr ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toll ... deine Sachen gefallen mir und auch meine Kleine wäre begeistert davon.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen