Freitag, 30. Januar 2015

Ein "Enkelkind" ...

... ist bei uns eingezogen - eine neue Puppe ;-))

Nachdem meine Mittlere der Puppe von ihrem Cousin so nachgeweint hat, habe ich mich erweichen lassen und es durfe - wenn auch kurz nach Weihnachten - eine Puppe bei 
uns einziehen. Ich habe sie gebraucht und günstig bekommen.

Darf ich vorstellen: LISA


































Und so hat meine Tochter gestrahlt, als die Puppe ankam:
 
Die stoffe für die pinkfarbenen Sachen hat sie selbst ausgesucht.
Dazu gabs noch türkisfarbene Tippy Toes aus Fleece, die sind hier nicht mit auf dem Bild.

Natürlich braucht Lisa auch paar Wechselsachen.
Eine niedliche Fleecehose habe ich auch einem Wanderpaket entnommen und dazu noch ein braunes Oberteil genäht:

Es ist doch toll, wenn das Kind glücklich ist, oder?

Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. Lisa hat ja wirklich fast Babygröße, oder? Wenn man Deine Tochter so glücklich sieht, wird es Lisa sehr gut bei euch haben und ihre Kleidung ist echt klasse! Am allerbesten gefällt mir ja die braune Jacke mit dem Fliegenpilz.

    Liebe Grüße nach oben ins Erzgebirge,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass Lisa bei euch ein wirkliches Zuhause gefunden hat und nicht mehr auf dem Speicher wohnen muss.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen