Donnerstag, 25. Dezember 2014

Mein FM "Stoffschätzchen" Nr. 2 ...

... nochmal genauer.

Sie ist nun auch fertig geworden:














Innen habe ich noch die Gesäßtaschen der Jeans verarbeitet:

















Ich bin selbst total begeistert von dem Schätzchen und es wird auch nicht das letzte bleiben ;-))

Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. Klasse Tasche! Gefällt mir supergut mit der Jeans!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die Tasche ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut. Meine ist leider noch nicht fertig, wird aber noch. Durch die Tasche habe ich deinen Blog gefunden und bleibe gleich da.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine Jeans zu verwenden wäre mir nie in den Sinn gekommen. Aber dein Stoffschätzchen ist der Hammer!!! Wow, tolle Kombi!
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. hallo, deine tasche ist wunderschön geworden. leider konnte ich nicht mitmachen weil mein drucker zwischenzeitlich gekränkelt hat. nun hat mir mein mann gestern die fehlenden schritte in der firma ausgedruckt. mal schaun wie mein stoffschätzchen dann wird**** lg barbara

    AntwortenLöschen