Freitag, 3. Oktober 2014

Einen Angriff auf die Restekiste...

... habe ich in den letzten Tagen gestartet.

Hortet ihr auch so viele Jerseyreste und könnt euch auch vom kleinsten Fitzel nicht trennen? Schlimm, oder?

Jedenfalls habe ich versucht, zumindest den Haufen, der AUF der Kiste ist zu reduzieren.

Haarbänder:

 














Einmal für Mutter & Tochter im Partnerlook:





















Mützen:







 















Ich habe hierfür den Schnitt der Minutenmütze von Klimperklein in 4 Teile zerteilt.
Innen ist jeweils ein Futter, das durchgehen ist, also nach dem eigentlichen Schnitt.

Boxershorts - mit außenliegenden Nähten, damit nichts zwickt ;-)):

  
































Ok, das wars erstmal.

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Schöne Reste-Sachen hast du da genäht! Ich sollte auch mal meine Reste in Angriff nehmen ... jaaa, ich kann auch keinen Fitzel wegwerfen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen