Sonntag, 14. September 2014

Zum Geburtstag viel Glück...

... und zum perfekten Geburtstagsglück gehört da für meine MIttlere natürlich ein Geburtstagskleid dazu.

Heuer gabs Henrika von FM - mit passenem Haarband:






















Eigentlich hatte ich für das gute Stück Doppelärmel vorgesehen - angesichts des kommenden Herbstes. Aber dann paßte der vorgesehene Stoff für die langen Ärmel leider nicht so gut zu den anderen beiden Stoffen und ich hab es kurzärmelig gelassen.
Meiner Tochter war das recht - sie schwitzt meist in der Schule.

Eine neue Fleecejacke haben wir heuer mal gekauft und daheim festgestellt das wir KEINE farblich passende Kopfbedeckung dazu im Hause haben.
Dem mußte natürlich abgeholfen werden:














Der Loop wurde zwar mit "Ich brauch doch keine Schal!" quittiert aber nun ja,
es wird schon noch frischer, vielleicht überlegt sie es sich dann noch ;-))

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Mensch...das Kleid ist echt toll geworden! :) und Mütze und Schal natürlich auch! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen