Freitag, 13. Juni 2014

Noch ein Pferdetop muss her...

... nachdem die Pferde-T-Shirts von letztem Jahr zu kurz geworden sind.
Ich habe FM AMELIE genäht, mangels Stoff mußte ich unten etwas anstückeln - mal wieder.
























































Der erste und einzige CAROLINE Leggingsrock von letzem Jahr hatte sich nicht so bewährt. Die Leibhöhe der eingenähten Leggings ist meiner Tochter zu kurz und das Teil rutschte.

Deswegen habe ich ihn auseinandergenommen, Rock und Leggings je mit einem neuen Bündchen verstehen und schon können die Sachen wieder angezogen werden.

Der Rock alleine paßt super zum Top vom Post zurvor und die Leggings zum neuen Top ;-))

Und das bestellte Kopftuch mit Schirm ist auch fertig geworden bzw. gleich zwei davon:



































Der Stoff mit den Herzen war der Wunsch meiner Tochter, der andere gefiel mir besser.
Mal sehen, welches sie nun nimmt.

Lg
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen