Mittwoch, 16. April 2014

Kleider, Kleider, Kleider...

... was anderes brauche ich meinen Mädels eigentlich fast nicht zu nähen.

Gut, ein Röckchen ist auch schön, aber da braucht man schon wieder ein Oberteil dazu - ein Teil mehr was man anziehen muß ;-))

Also gibts eben Kleider!


KAPUZENKLEID - ohne Kapuze aber dafür mit Wickel-Oberteil - in Gr. 122 für die Mittlere:




















FM HENRIKA in Gr. 98/104 für die Kleine:






















Einmal beim abpausen, habe ich Henrika natürlich gleich für beide abgemalt.
Für die Mittlere gibts dann bald welche mit kurzen Ärmeln ;-))

Eine Bekannte wollte gern ein Wende-Schürzchen haben - CHRISTINA von Mamu Design:

























Mal sehen, wie es ihr gefällt.
Die Stoffe durfte ich aussuchen - eine Seite uni, eine Seite gemustert und schön für Mädchen waren die einzigen Vorgaben.

Liebe Grüße
Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen