Samstag, 8. Juni 2013

Voll der Nachmacher...

... ist meine mittlere Tochter.

Sobald ich was für Klein Lu nähe:" Das will ich auch haben!"
Oder was für mich - wie letztens dieses Bommeltuch - "Mama, aber ich will GENAU SO EINS!"

Tja, das ging leider nicht, der Stoff und auch die Borte war alle.

Aber es gab eben ein anderes:
 
















und dazu noch ne Minutenmütze mit Bommeln:




















Außerdem noch 2 Panties aus Resten:

 















Leider wurde nach eintägigem Probetragen bemängelt, das der Bund innen kratzen würde.
Mmmh... schade.

Ich hab den Gummi mit der Overlock angenäht, umgeklappt und festgesteppt.
Entweder kratzt also die Ovinaht oder die Absteppnaht.
Was könnte man da

ändern?

Lg
Salo

1 Kommentar:

  1. Also ich hab bei meiner die Erfahrung gemacht das alles was kitzelt sie stört und als Kratzig empfunden wird.. Daher vermute ich die Overlocknaht.. Viell. umnähen und im Zickzack absteppen ohne das Gummi festzunähen-also eher hinterher einziehen?!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen