Donnerstag, 13. Juni 2013

Eine neue Tasche für mich...

... war dringend von Nöten.

Ich habe eine AllesDrin von FM gemacht.



































Ich wollte die Tasche nicht so labberig haben, hatte aber keine Einlage da, 
die ich hätte aufbügel können.
Darum hab ich den Außenstoff auf Bodenwischtücher aufgesteppt, immer in den beigefarbenen Außenlinen dieser "Birnen" entlang und nochmal entlang der lilafarbenen "Birnen" - das hat zwar ganz schön gedauert, aber es hat sich ausgezahlt.

Innen wollte ich eine funktionale Aufteilung haben um das Chaos zu minimieren:

Eine Innenseite habe ich mit einer großen Tasche mit Gummizug versehen.
Da kommen Dokumente und Schreibkram rein.



















Die andere Seite mit Handytasche mit Klappe, Stiftfach, noch ein Fach und ganz außem einem Fach für den Schlüsselbund. Die Schlaufe ist zum Anhängen des Schlüsselbundes:
 




















Dazu passend habe ich mir noch eine Windeltasche nach Schnabelina genäht:
















Und weil das so schön schnell geht und ne gute Geschenk-Idee ist, 
noch eine zum verschenken:
 





















sogar noch mit Cremetuben-Halter
So werd ich auchmal die zig Cremepröbchen los.
















Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. OH ich brauche auch! noch eine Tasche-dringend!!!!
    :) sehr schön geworden :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen