Dienstag, 23. April 2013

Ein Erbstück...

... ist diese Puppe ;-))

Die bekam ich als Kind geschenkt.
Man sieht es auch an der Frisur, klassisch Vokuhila *hihi*

Meine Tochter spielt aber gern damit und meinte, die Puppe brauche 
jetzt aber mal Sommersachen.
Bittesehr:


  































Die Sachen gefielen meiner Tochter gut, aber sie hat noch ne zweite Shorts bestellt, da die Püppi wohl so oft einpullert :-)) 
Und rosa sollte die sein, mit blauer Blume am Bein:



















Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Ich könnte mich weglachen bei der Begründung für die zweite Shorts :-)) Die neue Sommermode ist super schick!

    Eine unserer Erbstück-Puppen könnte glatt die Schwester eurer Püppi sein, die Frisur ist jedenfalls täuschend ähnlich ;-)


    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen