Freitag, 15. März 2013

Mein erster...

... Body ist heute fertig geworden:


































Ich hab mich (wegen der Druckknöpfe) lange um Bodies herumgedrückt, 
aber nun hab ich es doch gewagt.

Ich habe die Druckknöpfe erstmal mit dem beiliegenden kleinen Plastikteil und einem Hammer reingehauen, natürlich ging einer schief.
Naja, ich habs versucht zu reparieren und die Variozange ist bestellt ;-))

Klein Lu trägt gerade Größe 86, da lohnt es sich schon noch, ein paar hübsche Bodies zu machen. Außerdem werd ich im August wieder Tante (zum 5. Mal) - ich denke das wird sich amortisieren ;-))

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Toll geworden, man sieht den ersten Versuch gar nicht an.

    Die Zange lohnt sich in jedem Fall, ich mache auch gerne Jerseyjacken mit den Drückern!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen