Freitag, 18. Januar 2013

Laura...

... ist meine neueste (ertauschte) Errungenschaft in punkto Schnitt:




































Das erste Kleid ist bei meiner Tochter auf den ersten Blick erstmal durchgefallen:
HÄSSLICH!

Ich: Gut, dann bekommt es die A. (ihre Cousine)...
Sie: Neeeeiiiin....Mama, es ist zwar hässlich, aber ich nehm es trotzdem!
Ich: Aber wenn es dir doch nicht gefällt kann A. es doch haben und du bekommst ein anderes?
Sie: Neeeeiiiin!
Ich: Warum darf A. es nicht haben?
Sie: Weil ich mir dann nicht mehr überlegen kann ob ich es haben will oder nicht!


AHA!

Na mal sehen, was sie morgen dazu sagt, wenn sie ne Nacht drüber geschlafen hat.
Ich konnte heut abend noch herausfinden, das es nicht der Schnitt sondern der gemusterte Sweat ist, der Madame stört...

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. das ist aber schade, mir gefällt die laura sehr gut!! den gelben maxidot hab ich eben auch bestellt, der passt so schön zum frühling :-)

    AntwortenLöschen