Samstag, 8. Dezember 2012

Einen Monat auf der faulen Haut gelegen?

Nicht ganz...;-))

Irgendwie hatte sich alles gegen mich verschworen.
Ende der Herbstferien hatten wir lieben, lang erwarteten Besuch 
und zeitgleich Magen/Darm - keine schöne Kombi!
Dann weigerte sich der PC ins Internet zu gehen und danach streikte die Kamera.

Außerdem mag Baby Lu das Nähzimmer nicht mehr :-((




































Trotzdem sind ein paar Sachen entstanden.
Außer diversen unfotografierten Halssocken gab es ein "Sport-Shirt" für meine Mittlere.
Wie ihr vielleicht erraten könnt, ist der mittlere Teil Recycling ;-))
 
Ansonsten ist es kalt und es liegt viel Schnee - ich finds aber wunderbar!
Ein Blick aus dem Nähzimmer:




































Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. erzgebirge klingt natürlich nach schnee en masse ;)
    ich stell es mir noch schwerer vor dort mit kind und kegel los zu ziehen.

    ein kinderwagen auf kufen - DAS wäre es.
    hihi...

    lg nadine

    AntwortenLöschen