Freitag, 12. Oktober 2012

Amelie...

... mit Ärmeln, nach der Idee von Bunte Nadel wollte ich jetzt auch mal ausprobieren, 
da meiner Tochter im Kindergarten ein Langarmshirt + Amelie obendrüber zu warm ist.
Dazu noch eine Yara-Leggins. 


Ich find die Kombi sooo schön, aber meine Tochter hat bei der Anprobe bemängelt, das das Armbündchen unter den Achseln drücken würde *grmpf*
Ich hoffe, sie gewöhnt sich noch dran.

Ich habe Nicki von Micha's Stoffecke verwendet.
Die Ärmel und die Leggins sind beerefarbener Stretchjersey von Sanetta.

Eine andere Kombi liegt hier schon seit Wochen unfertig herum, ich hoffe, die bekomm ich auch bald fertig.

Liebe Grüße
Salo

1 Kommentar:

  1. Oh diese Bemängelung gab es hier auch schon (leider auch zurecht) und ich hatte das leider auch schon, kannst du das evtl. abtrennen und den Armausschnitt größer machen? Ach ja und Halssocke ist Schnitt von FM ;-) liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen