Mittwoch, 19. September 2012

Für einen guten Zweck...

... habe ich diese Pullöverchen gemacht:





















Ein paar engagierte Damen machen hier ganz tolle Aktionen:
http://www.colorfulmoments2012.blogspot.de/

Es werden Kopfbedeckungen für chemo-geplagte Frauen genäht, Nähkurse in der Kinderkrebsstation veranstaltet und Basare abgehalten, um Geld zu sammeln.

Katja hat in diesem Zusammenhang aufgerufen, ein genähtes oder sonst wie handgearbeitetes Teil zu spenden bzw. auch Stoffe oder Füllwatte.

Schaut doch mal vorbei, ob ihr auch helfen könnt.

Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. Lieben DANK Salo.... sieht Klasse aus und wir freuen uns...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link! Und bei der lieben Jacke denke ich mal an dich, wenn sie durchgereicht worden ist! Warst ja echt fleißig und hast auch hübsche Teilchen gezaubert! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen