Dienstag, 1. Mai 2012

Heuer gibts Pistazie...

... in der Kategorie "Latzhöschen, die mich an Eis erinnern":

 
































 Letztes Jahr wars Vanille-Himbeer

Und bitte, bitte - falls noch jemand diese Stoffe (vom Möbelschweden letzten Sommer) übrig hat - bitte meldet euch bei mir (Email-Adresse im Profil)!

Des weiteren sind entstanden :
FM Zoe für die Mittlere - passend zu dieser Hose (die zweite im Post):


































Ottobre Raglanshirt für den Großen:





































Liebe Grüße
Salo


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    diesen Stoff hab ich hier auch noch liegen und bisher nicht so recht gewußt was ich damit machen soll. Jetzt, aber nachdem ich dein Shirt gesehen habe, weiß ich es. Vielen Dankl fürs zeigen.
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen