Samstag, 11. Februar 2012

Tantenglück...

... ist doch einfach toll!

Diese Woche hab ich eine Nichte bekommen.
Da mußte natürlich auch was genähtes her.
Und weil meine Schwägerin sowieso unsere abgelegten Babysachen bekommt, hab ich etwas persönliches gemacht, wovon die Kleine auch später noch was hat:



Liebe Grüße
Salo

4 Kommentare:

  1. Oh wie süß ;o)
    Und der Name erst ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss, und deine Nichte hat einen ganz tollen Namen!
    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich Dir zur Tantenschaft.Auch ich bin seit gestern das zweite mal Tante!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Tantenglück :) Schön, dass du Leser bei mir bist. Ich freu mich immer ganz schlimm über einen neuen Leser oder ein neues Kommentar ;)
    Bald kommen ein paar mehr Infos über die Zwillinge.
    Liebe Grüße, Lü

    AntwortenLöschen