Mittwoch, 8. Juni 2011

Luise...


... endlich angekommen:

Heut nacht im Geburtshaus - Traumgeburt - 3850g - 53 cm:




Bin wieder im Bett
Salo

18 Kommentare:

  1. Was für eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute von uns für Euch!

    Lieben Gruß
    Katharina und Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luise, eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit zu fünft und einen wunderschönen Babymoon!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch kleine Maus. Alles erdenklich Gute wünschen wir dir und deiner Familie.
    Lass euch schön Zeit für einander, die Zeit kommt nie wieder ...
    Genießt es!!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Hach da komm ich richtig ins Schwärmen.
    Genieß die Zeit mit der Kleinen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. So ein Erlebnis! So ein Kind! Einfach ein Traum. Herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön und dann noch im Geburtshaus! Klasse :-)... und ein schöner Name! Alles Liebe und Gute für euch 5!!!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oooh SALO! Herzlichen Glückwunsch :D So eine süße Motte! Ich hatte dich schon vermisst ;-)
    Kuschelt schön und genießt die erste Zauberzeit.
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe für euch und eine wunderbare Kennenlernzeit!! Genießt es!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Meine herzlichsten Glückwünsche! Und so ein toller Mädchenname (1x darfst du raten, wie meine Erbsenprinzessin heißt ;-))
    Eine schöne Kennenlernzeit der ganzen Familie und
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ja, Geburtshaus ist toll. Wie schön, dass es geklappt hat!
    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenbett, lass Dich verwöhnen und pfleg Dich gut!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich!
    LG, speedy

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich willkommen, kleine Luise (unsere Große heißt mit 2. Namen auch so :o). Schön zu hören bzw. zu lesen, dass es eine Traumgeburt war. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Traumkind und Traumgeburt!!!

    Alles Gute für dich, die kleine Maus und die restliche Familie!

    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! LG Isa

    AntwortenLöschen
  15. wie süß, herzlichen glückwunsch zur geburt und eine schöne kennenlernzeit
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Mädel wünsch ich Euch!!

    ganz liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen