Donnerstag, 19. Mai 2011

Mama/Walross rot/weiß ;-)) ...

... von vorn gehts ja noch ... aber seitlich...



... liegt vielleicht auch an den Querstreifen...
... und dann wieder mein typischer Schlafzimmerblick, den ich immer auf Fotos habe...


EDIT: Danke für die netten Kommentare, da hab ich mich gleich bei Frau Pimpinella zum heutigen "Du bist schön" Thema dazugesellt.

Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. Ich finde du bist ein wunderhübsches Walross!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's toll! Steht dir gut, das gestreifte und die Kugel!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. wow hast du lange Haare bekommen und ich find rot-weiss-gestreifte Walrösser süüüß

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade herzlich über dein Argument mit den Querstreifen lachen ... trag sie mit Stolz, du bist schön so.

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Kugel. Schööön!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön!
    Und ja, die Streifen machens, aber allemal sehr schön!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  7. das sieht doch super aus! und wow, so lange Haare!! ist doch ein schöner Babybauch und wirklich toll verpackt!! sehr klasse!

    glg Alice

    AntwortenLöschen
  8. Rot weiß ist IMMER gut und Du siehst bezaubernd aus mit Deinem Babybauchi!

    Heute ist der wunderschöne Stoff bei uns angekommen! Ich bin begeistert! Tausend Dank dafür!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen