Mittwoch, 29. Dezember 2010

Fürs Patenkind...

... gabs heuer auch eine Stifterolle:


Sie kam auch sehr gut an - überhaupt ist M. eine begeisterte Abnehmerin
von Selbstgenähtem. Das ist echt total schön.

Irgendwie reißt es mich noch so gar nicht an Frühlings- oder gar Sommerkleider.
Im Moment brauchen meine Kids irgendwie nix, die tragen momentan nur
Shirt & Leggins/Strumpfhose und dann Schneeanzug drüber.
Aber wenn das dann mal vorbei ist, müssen sicher als erstes wieder neue Hosen her.

Kommende Woche hoffe ich auf ein Outing des Bauchbewohners,
vielleicht nähe ich für das Krümelchen dann auch mal etwas.

Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. total schön!! Drück dir die Daumen für das Outing!! So hättest du genügend Projekte für die Schneehosenzeit :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die StiRo ist mal wieder tollo! Ich hoffe auch das er/sie/es sich outet - dann kann ich nochmal in der Babyabteilung beim Schweden zuschlagen... Hab da heute wieder supersüße Sachen entdeckt <3

    AntwortenLöschen