Dienstag, 6. Juli 2010

Rotkäppchen und der ...

... böse Wolf haben sich auf dieser LORE-Hose breitgemacht:





Ja, ich hab mich heut mal den Vormittag in mein Nähzimmer (befindlich im Haus meiner Eltern) gestohlen und die Hose fertig gemacht.
Die nächste liegt noch zugeschnitten da. Dann habe ich noch 2 Stifterollen geplant.
Danach wird mein Nähzimmer dann umziehen.
Mal sehen ob ich das noch vorm Urlaub (Zingst - Ostsee - JUHU!) schaffe.

Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. boooah...hab ich mich gerade erschrocken, denn wenn ich hier "böse Wolf" lese, schrillen immer sämtliche Alarmglocken, aber bei dir gab es nu gerade ein gutes Ende....süß geworden

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll geworden. Ich hab aber auch erst mal geschluckt und gedacht da ist was neuen unterwegs.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhhh die ist SUUUPERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  4. richtig, richtig schön geworden! Betüddelt und dabei irgendwie schlicht und einfach stimmig, genau nach meinem geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. Die Rotkäppchenhose ist ja stark!!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen