Donnerstag, 1. Juli 2010

Bilder vom neuen Zuhause...

... jawoll, ich habs endlich geschafft!
Wenn auch die Bildqualität nicht die beste ist.

Flur:



Küche mit Blick ins Wohnzimmer (durch die Flügeltür):



Da hängt noch die Geburtstagsdeko vom Sohnemann.

Wohnzimmer (total überblitzt, das Foto):



Das wird mal das Bad mit Ausgang auf den Wintergarten...



... welcher von außen so aussieht (Rückansicht/Innenhof):



Ich darf euch versichern, er ist noch stabil, auch wenn er nicht so aussieht :-))

Hier das ganze Gebäude von der Straße her - man beachte die riesige Lärche vorm Haus!
Das "Pförtnerhäuschen" gehört auch dazu.




Von vorn:
Der verziehrte Teil ist das Wohnhaus, wir wohnen in der Mitte (wo die Gardinen hängen).
Die anderen Wohnungen sind noch nicht renoviert.



Das nächste Bild kommt quasi im Anschluß an das vorherige (man könnte sie in der Mitte zusammenkleben).
In dem zurückgesetzten Teil hat mein Mann seine KfZ-Werkstatt, vorn an der Ecke sein Büro.



Sooo, das wars erstmal für heute.
Ach nein, noch das neueste: Ab morgen gibts warmes Wasser - JUHU!

Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. Oh cool sieht es bei euch aus. Ist das euer Mercedes? Dachte schon ich stehe vor deiner Tür, wir haben so einen:-)


    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist unserer! Ist ja witzig :-))

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie genial!!! Ich liebe alte Häuser die schon eine Geschichte zu erzählen haben :D
    Wir wohnen auch in so einem... Wunderbar :)


    Lg, Klein Hoppala

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss, wo du wohnst!^^ Bin oft an diesem Haus vorbeigefahren. Schön habt ihr´s euch gemacht! ;)

    AntwortenLöschen