Montag, 14. Juni 2010

Ach menno, das kommt vom Umzugsstreß...

... da hab ich meinen ersten LORE-Hosenrock genäht, geknipst und dann
schon eingepackt und in die neue Wohnung gebracht.

Jetzt merk ich, das die Bilder etwas verwackelt sind:





Naja, man erkennt schon noch was.
Das war jetzt erstmal die Probehose.
Meine Kleine hatte sie auch noch nicht an.
Ich finde aber, das die fertige Hose in der Größe so kurz aussieht im Verleich zu der Hose in der Fotoanleitung von Farbenmix - naja wir werden sehen.

Das wird wohl erstmal das letzte genähte Stück vorm Umzug sein :-((
Das Blöde ist nur, das mein Nähzimmer gar nicht mit umzieht.
Mein Arbeitszimmer in der neuen Wohnung ist noch Baustelle und so bleibt alles erstmal hier (in meinem Elternhaus) - ich werd's sooooo vermissen.
Aber zu tun hab ich sicher erstmal genug.

Liebe Grüße
Salo

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr! Und Lore mag ich eh total. Für meine kleine Hummel sah die am Bügel auch kürzer aus, als am Kind ; )
    Ich wünsche alles gute für den Umzug und Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. ja,da wollte ich die chance nicht wieder verpassen wie bei der melone damals....

    AntwortenLöschen