Mittwoch, 14. April 2010

Recycling...

... betreibe ich ja gerne - in punkto Klamotten vor allem.

Mein Bruder brachte mir letztens eine tolle karierte 3/4 Hose - leider war ihm die Schrittnaht
vom Knie b
is hinauf zum Reißverschluß bei einem beherzten Ausfallschritt über
ein Bächlein gerissen :-))

Ich hab die riesigen, Cargo-Beutel-Seitentaschen abgetrennt und daraus eine Shorts für
meinen Sohn zugeschnitten. Die Taschen waren leider mit Riegeln befestigt, die sich
relativ schwer auftrennen ließen bzw. sichtbare Spuren hinterließen.
An den Stellen hab ich einfach Webband bzw. Velours drüber gemacht.

Der Saum der Hose ist noch der alte.





Mir gefällt die Hose super, mal sehen, was Bruderherz und Sohnemann dazu meinen.

Lg
Salo

Kommentare:

  1. "oh.... he said scheiße" =) war doch DAS missgeschick, oder?
    übrigens ist dein gestriges outfit sehr schön gewesen! wasn das fürn oberteil - kenne ich gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Super schicke Hose :) Die würde mir für T. auch gefallen :) LG Moni

    AntwortenLöschen